Corona & Chor „die Zweite“

Vereinsleben? Abgesagt!

Viele Menschen tragen Verantwortung für unsere Gesellschaft. Nun aber gilt es für alle Bürgerinnen und Bürger die Verantwortung für unsere Gesundheit zu übernehmen.
Dieser Verantwortung fühlen wir uns verpflichtet und legen unser Vereinsleben, trotz unserem Bekenntnis von vor ein paar Tagen, bis Ostern „auf Eis“ !
Wir hoffen das wir nach Ostern wieder gesund und munter das tun können was uns so viel Freude bereitet. Gemeinsam Singen!

2 Gedanken zu „Corona & Chor „die Zweite“

1. Tja, Ostern ist ja nun vorbei und die Corona- Krise ist noch nicht überstanden. Seit gestern gilt die bundesweite Mundschutzpflicht und da singen mit Mundschutz absolut sinnfrei istwerden wir wohl ohne weitere Chorproben in die Sommerpause gehen müssen. Ob und wie es danach weitergehen kann wird die Entwicklung der Pandemie zeigen.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund.

2. Ja, jetzt kann es mit neuen, spannenden Erfahrungen im Oktober weitergehen. Ohne Corona würden wir diese Schulungen in einem „normalen“ Chor sicher nie bekommen oder hätten nicht die Zeit dafür. Freue mich darauf und auf unsere Gemeinschaft mit AHA!