SingmitChor

Der SingmitChor ist ein reiner Frauenchor und wurde im Juni 2017 gegründet.
Seit September 2017 dirigiert uns die erfahrene Chorleiterin Yvonne Wendlik, die im März 2018 mit der silbernen Verbandsehrennadel des oberschwäbischen Chorverbandes ausgezeichnet wurde. Wir sind inzwischen 28 Sängerinnen und singen weltliche Lieder, aber auch zu gegebener Zeit kirchliches Liedgut. Beide Richtungen haben einen modernen Charakter. Wir kombinieren den Gesang auch gerne mit Sprache oder einem Instrument. So entsteht ein völlig neues Konzept für den Chor. Du bist herzlich eingeladen mit uns zu singen.

Die Proben finden immer dienstags von 20 bis 21.30 Uhr in der alten Schule in Molpertshaus statt.
Komm einfach direkt vorbei!

____________________________________________________________________________________

Stefanie Ulrich Tel. 07527 / 9603787
kontakt@liederkranz-molpertshaus.de