„ins Wasser gefallen“

Das Titelbild zeigt die Wetterverhältnisse am 07.07.2019. Diese Aussichten waren der Grund, warum das Konzert vom singmitChor im Rahmen der „kleinen Dorfmusik“ abgesagt wurde.
Wir waren zu tiefst enttäuscht. Trotzdem haben kurzerhand den Nachmittag für eine gemeinsame Kaffeestunde im Pfarrsaal genutzt.

Um das Konzert doch noch aufführen zu können haben wir uns um eine wetterfest Location bemüht und hatten Glück. Die Orangerie in Wolfegg ist an unserem Wunschtermin frei und wir können unser Konzert nachholen.
Hierzu laden wir Euch recht herzlich ein.

Wann und Wo?
Sonntag 20. Oktober 2019 um 17:00 Uhr in der Orangerie in Wolfegg.

Der Eintritt ist frei, für Getränke ist gesorgt und über eine kleine Spende freuen wir uns sehr.

PS: Wir proben schon wieder fleißig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.