Ehrung durch den oberschwäbischen Chorverband

Es gibt schon wieder Neuigkeiten.
Heute war die 133. Jahreshauptversammlung des Oberschwäbschen Chorverbandes, kurz OCV.
Eine Jahreshauptversammlung, wie wir sie wohl alle kennen.
Für uns Sängerinnen vom SingmitChor aber hatte die Versammlung ein echtes Highlight. Unsere Chorleiterin Yvonne Wendlik wurde mit der silbernen Verbandsehrennadel ausgezeichnet. Wir sind echt stolz auf Sie und gratulieren Ihr zu Ihrer Ehrung, die in ihrem jungen Alter eher selten vor kommt.

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen  Bei der Verleihung, sie ist sichtlich gerührt, …

Kein automatischer Alternativtext verfügbar. … da die Urkunde, schön im Rahmen gefasst

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und die Ehrennadel auf dem eigenst für sie genähten Nadelkissen.