Vorbereitung für Geburtstagseinladung

Der SingmitChor ist im April zu einem 70sten Geburtstag eingeladenen. Wir werden dort einen kleinen Auftritt haben und weil wir ja nicht mit leeren Händen kommen möchten und eigentlich auch kein Geld für Geschenke ausgeben können, haben wir beschlossen das Geschenk selber zu machen. Dafür haben wir uns am vergangenen Samstag getroffen und fleißig gewerkelt. Ein kreativer und geselliger Nachmittag bei Kaffee und Osterbrot, das uns unsere Chorleiterin gebacken hat. Schön war’s.

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die sitzen, Tisch und Innenbereich Wir können nicht nur miteinenander singen.
Bild könnte enthalten: Essen und Innenbereich Basteln und gesellig sein geht eben so gut.