Adventskonzert 2017

Nach der Gedenkstunde am 26.11.2017 haben wir nur noch noch Zeit für das bevorstehende Adventskonzert am 2. Advent gehabt.
Dieses Konzert wurde mit den musizierenden Vereinen aus Molpertshaus gestaltet und von Dieter Russ organisiert. Der Musikverein, das Chörle und natürlich der Liederkranz haben ihr Bestes gegeben. Für uns war es eine Premiere.
Der singmit-Projektchor hat echt überrascht. Wir haben nur Gutes gehört. Die Liedauswahl, die Aussprache und der Gesang hat wohl die Zuhöhrer begeistert. Die Freude, die wir in den Singstunden und bei dem Konzert hatten sei spürbar gewesen und die Geschicht die erzählt wurde ging unter die Haut.
Solch positive Rückmeldungen gehen doch runter wie Öl und macht Mut dran zu bleiben.
Wir freuen uns natürlich darüber, dass von den Projektsängerinnen die meisten bei uns bleiben und möchten schon jetzt dafür werben mit uns zu singen.

Habt Ihr Lust darauf? Dann kommt doch einfach am Dienstag 09. Januar 2018 um 20:00 Uhr nach Molpertshaus in die alte Schule zu unserer ersten Singstunde im Jahr 2018.